15-min-weihnachten

15 Minuten Weihnachten

„Ein tolles kleines Geschenk für meine Kollegin!“ „Das nehme ich der Oma mit!“ „Damit beschenke ich mich einfach mal selbst!“ …

Eine hübsche selbst gebastelte Tüte mit Lebkuchen, Winterteemischung, Teelicht, Streichhölzern und einer Weihnachtsgeschichte – das versteckte sich hinter den „15 Minuten Weihnachten“, die man in der Adventszeit im café cross kaufen konnte. 250 der kleinen Päckchen gingen alleine im Café über die Theke, insgesamt wurden ca. 500 Stück verkauft! Der Erlös wird zum Teil für das Angebot „Hope – Trauergruppe für Kinder“ (http://www.feg-dillenburg.de/gemeindeleben/diakonie/hope/) und zum Teil für die Finanzierun einer Augenoperation für eine kleine Afrikanerin gespendet.
Wir sagen sowohl der fleißigen Bastlerin als auch allen Käufern ein herzliches „Dankeschön“ und hoffen, Gott selbst ist in diesen 15 Minuten den Beschenkten begegnet!